Arnold 2.0: Calum von Moger

3335 kak zanyatiya sportom v rannem vozraste vliyayut na zdorove rebjonka

Grundinformationen

  • Geboren am 9. Juni 1990
  • Höhe: 188 cm
  • Gewicht: 113 kg

Was war dein Lebensstil vor deiner Transformation?

Ich bin mit meiner Familie in einer sehr kleinen Bauernstadt aufgewachsen, habe 8 Jahre lang Fußball gespielt und war immer sehr sportlich. Ich war von einer sehr organisierten Atmosphäre umgeben, in der alle Mitglieder meiner Familie dem Tagesablauf folgten. Zweifellos hat das Umfeld, in dem ich aufgewachsen bin, meine Einstellung zur Disziplin geprägt.

Außerdem habe ich in jungen Jahren gelernt, der Ernährung und den Vitaminen große Bedeutung beizumessen.

Wie hat Ihr Ausgangspunkt begonnen?

Als ich 14 Jahre alt war, begannen mein Bruder und ich im alten Lagerhaus zu trainieren, es gab rostige Eisenstangen und Hanteln. Zu dieser Zeit war ich dünn und nicht zu robust. Mein Fitnessziel war es, meinen älteren Bruder einzuholen, der größer und stärker war als ich. Ich verbrachte Tage damit, Pumping Iron zu trainieren und zu beobachten, Thunfischdosen und ganzes Huhn zu essen und während der High School am Strand zu üben. 2011 wurde ich ausgewählt, um am WFF Mr. Universe Juniors Wettbewerb teilzunehmen. Ich habe an der NABBA Junior International Championship teilgenommen und diesen Wettbewerb gewonnen.

Ich arbeitete weiter daran, den ersten Platz im diesjährigen Mr. Universe-Wettbewerb zu erreichen. Dieser Wettbewerb hat mich sehr beeinflusst, denn jetzt wusste ich, dass ich im Bodybuilding erfolgreich sein kann.

Haben Sie spezielle Probleme oder Umstände gehabt, die sich negativ auf Ihre Transformation ausgewirkt haben?

Ja Frau. Meiner Mutter gefiel die Tatsache nicht, dass ich als Teenager mit dem Bodybuilding begann, und sie versuchte viele Male, mich davon abzuhalten, ins Fitnessstudio zu gehen. Aber jetzt unterstützt sie mich zu 100%, da sie sieht, welchen Erfolg ich erzielt habe.

Auch in der Vergangenheit hatte ich Freundinnen, die sich nicht allzu sehr darüber freuten, aber ich glaube, dass jeder das akzeptieren kann.

Wie ist dein Leben nach deiner Transformation geworden?

Jetzt habe ich unglaublich viel zu tun. Nachdem ich zum dritten Mal den Titel „Mr. Universe“ erhalten habe und Botschafter der Fitness- und Gesundheitsbranche geworden bin, muss ich jeden Monat in eine neue Stadt oder ein neues Land reisen.

Ich treffe viele Leute, Fans und finde Freunde, es ist ein erstaunliches Gefühl. Ich denke ich bin sehr glücklich.

Was motiviert dich, weiterzumachen und noch stärker zu werden?

Ich erinnere mich, als ich ein Kind war, habe ich Steve Rivers in Hercules gesehen. Ich sah ihn als Vorbild und sah meinen idealen Körper einfach so. Jetzt, wo ich dank Bodybuilding einen schönen Körper geschaffen habe, schauen mich Kinder in sozialen Netzwerken an und ahmen mich bereits nach.

Ich habe das Gefühl, dass ich mich von einem Kind mit „großen“ Träumen in einen Mann verwandelt habe, der ein Vorbild sein kann. Genau das motiviert mich.

Was ist dein nächstes Ziel? Wo siehst du dich in einem Jahr?

Mein nächstes Ziel ist es, mich nicht nur in der Fitnessbranche, sondern auch in der Unterhaltungs- und Wildtierbranche in Afrika einen Namen zu machen. Ich liebe Tiere und möchte meine Fähigkeiten nutzen, um größere Ziele als meine eigenen zu erreichen. Nächstes Jahr werde ich Mr. Universe in Miami machen.

Ich habe auch vor, eine Weltreise zu machen, die ich bereits jeden Monat bis Mai nächsten Jahres geplant habe.

7 Schritte zum riesigen Bizeps

Trainingsprogramm

Montag: Zurück

  • Reihe des oberen Blocks auf dem Hammer 4×10-15 Simulator (Superset)
  • Pullover mit 4×10-15 Seil
  • Reihe zur Brust am unteren Rücken 3×10-12 (Superset)
  • Rudern Sie zur Brust im mittleren Teil des Rückens 3×10-12
  • Blockreihe mit schmalem Griff 3×10-12 (Superset)
  • Mit einer Hand 3×10-12 nach unten ziehen
  • Überstreckung 2×15

Dienstag: Brust

  • Pec Deck 3×10-15 Trainingsgerät
  • Drücken Sie von der Brust in einer Steigung 3×10-12
  • Drücken Sie den Simulator 3×10-12 von der Brust
  • Verkabelung am Simulator Butterfly 3×10-12
  • Kurzhantel Bankdrücken 3×10-12
  • Drücken Sie den Simulator 3×10-12 nach unten

Mittwoch: Quadrizeps

  • Verlängerung der Beine am Simulator 4 x 10-15
  • Drücken Sie Ihre Füße bei 45 Grad 4×10-15
  • Smith Machine Squats 3×10-15
  • Einbeinpresse 3 x 10-15
  • Vertikale Beinpresse 3 x 10-15

Donnerstag: Hände / Presse

  • Heben Sie die Stange im Stehen 4×10-15 an
  • Biegen der Arme 3х10-15
  • Beugung der Arme am Simulator 3-10-15
  • Traktionseinheit 4×10-15
  • Verlängerung mit einer Langhantel 3×10-15
  • Erweiterung am Simulator 3×10-15 (Superset Riese)
  • Bein hebt 3×20
  • Beinheben an den Knien 3×20 gebogen
  • Heben am Simulator 3×20

Freitag: Schultern / Waden

  • Bankdrücken am Simulator 3×10-15
  • Seitenlifte 3×10-15
  • Hanteln über Kopf heben 3×10-15
  • Zucht für hintere Deltas 3×10-15
  • Sitzende Schulterpresse 3x Pause
  • Sitzendes Kalb erhöht 5×10-20

7 kleine Schritte zum großen Bizeps

Lieblingsform von Cardio?

Wie können Sie Cardio machen ? (Lacht) Aber ich kann ganz ernst sagen, dass ich kein Cardio mache. Heutzutage mache ich jeden Tag lange Spaziergänge. Ich schließe Cardio nur ein, wenn ich mich auf eine Show vorbereiten muss.

Beschreiben Sie Ihre Cardio-Routine:

Wenn ich mich auf eine Show vorbereite, mache ich fünfmal pro Woche Cardio.

Zweimal in der Woche mache ich ein flottes Training und drei normale Workouts mit einer Laufbandkombination und bergauf.

Welche Art von Diät isst du?

Alles sollte in Maßen sein, die meiste Zeit des Tages versuche ich gut zu essen, aber ich kann oft viele Hamburger und Pizza essen.

(Lacht) Ich habe einen schnellen Stoffwechsel und weiß, dass mein Körper leicht Kalorien verbrennen kann.

Nehmen Sie an Masse zu und verlieren Sie oder bleiben Sie das ganze Jahr in Form?

Masse zu gewinnen ist schwierig, in Form zu bleiben ist viel einfacher. Ich versuche ständig, Muskelmasse hinzuzufügen und aufrechtzuerhalten.

Leckeres und nahrhaftes Mittagessen mit separaten Mahlzeiten

Tägliche Diät

  • Erste Mahlzeit: 1 1/2 Tassen Hafer, 1 Messlöffel Protein, Beeren und Joghurt
  • Mahlzeit 2: 6 Eiweiß, 1 Ei und 6 Unzen Büffelfleisch
  • Mahlzeit 3: 9 Unzen Huhn, 7 Unzen Reis und 1 Tasse Gemüse
  • Mahlzeit 4: 9 Unzen 7 Unzen rotes Fleisch und Kartoffeln
  • Mahlzeit 5: 9 Unzen Huhn, 7 Gramm Reis, Salat und 1 Tasse Gemüse
  • Mahlzeit 6: 12 Eiweiß und ½ Tasse Reiscreme
  • Normalerweise trinke ich zwischen den Mahlzeiten bis zu 3 Protein-Shakes pro Tag.

kohlenhydratfreie Regeln

Was war Ihre größte Fitnessleistung?

Auf jeden Fall dreimal den Mr. Universe-Titel und den Titel des ersten WFF-Bodybuilding-Profis gewinnen.

Welche drei Tipps können Sie denen geben, die ihr Ziel erreichen wollen?

  1. Drei Worte, gib niemals auf!
  2. Setzen Sie sich ein Ziel und geben Sie Ihr Bestes, um es zu erreichen
  3. Lassen Sie nicht zu, dass die täglichen Probleme Ihre Begeisterung für das Leben übertönen!

Lieblingszitat:

Wie eine Eiche aus einer Eichel und ein Adler aus einem Ei wächst, so beginnt jede große Leistung mit einem Traum oder Gedanken. – Vater.

Arnold 2.0: Calum von Moger
Nach oben scrollen